Energie-Medizin nach Donna Eden

Blockierte Energie harmonisieren

Donna Eden ist eine der erfolgreichsten Vorreiterinnen auf dem Gebiet der Energiemedizin - der natürlichen Heilung für Körper und Seele. Sie arbeitet seit fast vierzig Jahren mit Energiemedizin und sieht Energie als eine vitale, lebendige Kraft an, die die Quelle unseres Wohlbefindens ist. Gestaute, schwache oder gestörte Energien hingegen machen mit der Zeit krank. Das Ziel der Energiemedizin besteht darin, blockierte Energien wieder in Harmonie zu bringen und dadurch die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. 

Neue energetische Gewohnheiten

Warum aber warten bis wir krank sind? Mit Energieübungen, einfache Atem- oder Bewegungsübungen, Klopfakupressur oder auch Selbstmassage, die wie Medizin wirken, können wir die Gesundheit erhalten und Krankheiten vorbeugen! Auch deshalb, weil unsere Körperenergien noch in der Steinzeit stecken und noch nicht gelernt haben, mit Lärm, Elektrosmog, künstlichem Licht, Handys, Hektik usw. umzugehen. Mittels Energiemedizin werden neue energetische Gewohnheiten geschaffen. Wir sind weniger anfällig auf Krankheiten und leben leichter.